20070416

Warten auf den Sturm

So sitze ich hier also in meiner Kommandozentrale und warte. Auf was? Den nächsten Tag, einen genialen Einfall, das Ende aller Existenz, sucht euch etwas aus.

Nein, ich warte auf übermorgen, denn übermorgen ist mein nächster Abiturtermin und ich bin, wie Illidan so schön im Intro von Burning Crusade sagt "Not Prepared".
Als Gegenfrage natürlich clever, ob man das denn sein muss. Die einfache Antwort ist natürlich :NEIN. Aber man sollte vielleicht. Man kann zumindestens. Aber ich nicht, denn mir fehlt nicht einfach nur die Motivation, mir fehlt der "Wille zur Macht", ein schöner Kommentar von Nietzsche.

Wo ich gerade so am Reden bin, auf MTGSalvation gibt ein ein paar neue Karten von Future Sight zu bewundern, wer will kann mich in Galaxie 6o von OGame.de besuchen kommen, Ich habe endlich Civil War fertig gelesen und es ist ein böses Ende, Herrschaften, und wer weiß, was noch alles auf uns zukommt...

In der Zwischenzeit trauere ich ein bisschen darum dass diese Woche wohl relativ DSA-frei sein wird für mich, beschäftige mich mehr mit Schule als sonst (notgedrungen) und hoffe darauf, irgendwann mal mich mehr mit Star Wars RPG auseinandersetzen zu können. Warten aufs Arsenal... Achja, und ich überlege momentan ob nicht GURPS etwas für mich wäre. Interessant ist es ja allemals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen