20070617

Back from the Dead

and yet not really alive....hehe....

Morgen erstmal alle zusammen, endlich hab ich mein Passwort für den Blog wiedergefunden, was
bedeutet dass ich die Menschheit wieder mit den Ergüssen meines Geistes erfreuen kann.




Nichtsdestotrotz, ein Update der Situation wegen.
Momentan stecke ich mitten den Vorbereitungen für meine Nachprüfungen für Englisch und Volkswirtschaft, den Vorbereitungen für "Tres Milliones Ducates", das gewählte DSA-Vorabenteuer für "Jahr des Feuers", den Vorbereitungen dafür, endlichden Slann anzumalen und meiner moentan 1905Pkte unausgerüsteten Echsenmenschenarmee hinzuzufügen ^^
Mir fehlen eigentlich momentan 4 Sachen, Kommandant auf Carnosaurus, Teradons, Stegadon und Tempelwachen. Und allesind relativ gesehen garantiert nicht billig...argh ^^
Naja, sind sowieso wenn Stoff für Juli, und keinen anderen Monat.
In der Zwischenzeit erfreue ich mich abends and 2 Stunden mit Ely durch WoW hüpfen, wo ich doch endlich 63 1/2 bin, man weiß, stetig ernährt sich das Eichhörnchen.

Falls mir noch was einfällt wirds hinzugefügt, ansonsten, bis denn folks :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen