20070627

Kissed by Lady Luck

And then we held onto him, appearing to listen, to this unique creature, this clown-like-being.
At first, we thought it was mocking us, and in a sense, it could have.
After that we heard, the very sound, the mere echo, surrounding us, him modulating our sounds.
And we understood, to a brink, the nature of the beast, which had become this liveform, which, until it were to escape from its prison, was only on a path, unending for itself.
A Journey home. Towards Freedom.

Schönen guten Abend die Herrschaften,
mit stolzgeschwellter Brust verkündige ich das Gelingen meiner Nachprüfung und damit das
meinerseitige bestehen der Abiturprüfung.
[Freude verbreitet sich unter den Zuhörern]
Desweiteren, oder auch dessen bewusst, wird weiter verkündet, dass momentan ein kritisches Stadium erreicht ist, ein Stadium, in welchem die nahe Möglichkeit besteht, die Zukunft, zumindestens für eine Weile zu sichern.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Schönen guten Abend.
Meine Name ist Greg Burdett, irgendwo im Mittelmeer, wo die Streitkräfte der GDI
zu weiteren Schlägen gegen NOD-Stellungen ausrücken. Für die Annalen, ich begebe mich zu Bett, und habe damit knapp 43 Stunden ohne Schlaf verlebt.

2 Kommentare:

  1. greetz für dein Abi, hat wohl was gebracht sich auf den hintern zu setzten und zu lernen für die Prüfung.
    Jetzt wünsche ich dir viel glück bei deine Zukunft, vllt wir aus dir ja noch was Vernümpftiges

    AntwortenLöschen
  2. Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

    AntwortenLöschen