20070707

An einem launischen Julimorgen

Früh am Morgen, die Armee steht, 53 Modelle, dieses Mal keinen Zauberer, wozu auch in einem Nachtkampf-Szenario, aber das soll ja nicht das ganze Spiel so gehen. Nichtsdestotrotz, habe ich einiges aufgestellt, wovon ich hoffe, den Gegner mit wegzublasen.
In anderer Sache, wie bereits angedeutet, ich habe einen Ausbildungsvertrag, gestern unterschrieben, und mich der dortigen Belegschaft vorgestellt, nette Menschen, wir werden sehen wie sich das ganze dann ab dem 1.8ten entspannt.
Mein MBDC hat natürlich FNM wieder nichts reissen können und wird wieder ausgetauscht gegen die UB-Variante, mit den lustigeren Zaubern ;D

Ansonsten habe ich eher Betrachtungen anzustellen, die aber nicht wirklich von Belang sind, wie sovieles hier, aber darum will man sich nicht kümmern, oder?!

Stufe 67 ist Elyiana leider immernoch nicht, aber es fehlen auch nur noch 79k Exp, von daher sollte das heute Abend aufholbar sein, desweiteren hege ich immer noch sehr große Hoffnungen dafür dass Hirscher heute Mittag den Laptop vorbeibringen könnte und dieser akzeptabel ist von Zustand und Leistung, weil man das ganze sonst ehe vergessen kann. (Textverarbeitung auf einem P 90mhz, eher nicht ^^) Ach ja, das waren noch Zeiten.... *schwelg träum*

Meine Untotenarmee wartet weiter auf einen Anfang durch Modelle, die Warmaster truppen gehen auch erst diesen Sonntag zuende, und ich habe bereits erkannt, dass es ein sehr teurer Monat werden könnte, eine Tatsache die mich nicht unglaublich glücklich stimmt.

Und dann ist da ja noch ein Stegadon, dass erworben werden möchte, ay ay ay...
Rechnen wir mal durch, 30 Ebay, 13 WoW, bleiben mir nach AdamRiese noch 67€, so, ziehen wir 10 für Stress etc. ab, 57€, dann kostet ein Stegadon was, um die 40?, dann hab ich 17€, okay, funktioniert, dann hoffen wir noch auf die 35€ extra von der Agentur oder S.by.M. und dann haben wir auch das Fatpack für die Xte Edition, wobei leider das erste Display defintiv noch bis September warten muss, wenn auch schon Lorwyn in de Startlöchern steht. Mist.

Naja, dafür ist bis dahin die Sommerkampagne über ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen