20070907

Das Rad dreht sich....

Es ist interessant, welche Importanz Ereignisse unserer Vergangenheit besitzen, in sich selbst als Auslöser unserer Zukunft. Erst kürzlich dachte ich darüber nach, welchen Einfluss es gehabt hätte, wenn ich nach meinem Bewerbungsgespräch mit einem Herrn meinem Vater gesagt hätte, ich wäre auch hier wieder abgelehnt worden. Es wäre definitiv einiges, vieles! anders gekommen.
Wenn ich aber daran denke, wie sich Ereignisse verschieben, was hätte ich stattdessen gemacht, oder auf andere Möglichkeiten reagiert, ich erinnere mich z.Bsp. daran, wie mir meine Eltern vor 2 Wochen mitteilten, dass ein weiterer Interessent angerufen hätte, was ja eine wesentlich andere Schiene von Wegen eröffnet hätte. Wahrlich, wie sich der Lauf der Dinge doch bewegt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen