20071014

Daily News - 14.10.07

Heute mehr PvP in WoW betrieben. Als Gruppe macht das sogar richtig Spass, wenn das ganze koordiniert wurde!

In anderen Dingen.
- Der Bundestag hat eine Verlängerung des ISAF-Einsatzes in Afghanistan beschlossen. Yay für mehr Tote!
- Der CIA überwacht viele ungenehmigt. Interessanterweise sogar den UN-Generalinspekteur Helgerson, welcher kritisch den Geheimdienst beäugte und dies in Berichten deutlich machte.
- Schäuble hat leider nicht den BigBrother-Award 2007 bekommen. Verdient hätte er es laut Kommission, aber die von ihm ausgehende Gefahr sei bekannt und seid längerem existent, ausserdem wäre die ausgezeichnete Novartis Pharma GmbH schlimmer...
- Online-Durchsuchungen und die dahinter stehenden Wahrheiten. Medienfallen.
- YES! Solche Schläge gegen die Abmahn-Idiotie der Musikindustrie und ihrer Anwälte gefallen mir *grins*.
- Ich bin einer von fast 900k Deutschen die bloggen. Yay me?

Ansonsten, naja, immer noch arbeitslos, aber nicht arbeitsunlustig, keine Anzeigen in Sicht die Arbeit in nächster Zeit ermöglichen, Zeitung, Internet, persönliche Anfragen geben wenig her. Viel Freizeit, mal sehen was ich draus machen werd. Hoffentlich was konstruktives.

Angespielt heute/vergangene Woche:
Democracy, Ys - Oath in Felghana, Anima Mundi, Sacred Gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen