20071120

Kreativität und Hintergrundgeschichten

Nachdem ich mit einem Bekannten erstmal ein Stündchen herzhaft mich amüsiert un den Kopf geschüttelt habe über diverse Hintergrundgeschichten, dachte ich mir, dass ich das auch ruhig mit meiner Leserschaft teilen kann und von daher präsentiere ich euch den Link.

Lasst euch vom Threadtitel nicht abschrecken, das Grundthema ist nach 3 Posts bereits irrelevant und die Leute fangen an ihre Geschichten zu posten. Welche Schreckensideen dabei zusammenkommen lässt manchen von uns das Mark in den Knochn gefrieren. Gut lachen solltet ihr aber schon, denn selten sieht man derart gehäuft unlogische oder merkwürdige Hintergrundgeschichten für Charaktere.

Natürlich muss man sich bei solchen Aussagen oftmals auch selbst an die "eigene Nase fassen", denn auch derjenige, welcher eher mal zur Ausarbeitung neigt, kann Hintergründe kreieren, deren Logik Löcher hat durch die ein Panzer fahren kann.

Wie so oft, fällt auch dieses Mal wieder auf, dass die Geschichten, die ich der nicht vorhandenen Leserschaft versprochen habe fehlen, aber sie werden, das möchte ich hier noch sagen, defintiv nachgereicht. Es ist auffällig, das solche Aussagen etwas von Politischen Aussagen haben. Beängstigend.

Zum Abschluss noch ein Insider für die Leute, die damals "Länder der Verheißung" gelesen haben. Shadowrun-Spieler wissen mehr. Ehran der Weise halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen