20080129

Gremlins!



Ob sowas hinter meinem Rücken an mir klebt? Ich fasse Festplatten an, sie gehen kaputt, zumindestens meine eigenen. Letztens verabschiedete sich auch die eines Bekannten dem ich den Rechner überholt hatte. Komisch.

Gerade heute Abend zum Beispiel wollten wir eigentlich zum ersten Mal mit der Gilde nach Zul´Aman. Ihr wisst schon, diese 2.3 Raid-Instanz. In World of Warcraft.
Jedenfalls, ich also vorbereitet, Zeug gezogen, Quest geholt, geistig Infos die bekannt sind durchgegangen, dann davor gesammelt. Dann betreten wir die Instanz. Kein Problem soweit. Plötzlich ein WoW-Fehler beim Laden der Instanz. Fehler 131. Seit dem 23.01 erstmals bekannt, scheint dabei eine Map-Datei Zul´Amans defekt zu sein. Ob der Fehler bei jedem auftritt? Wer weiß. Auf jeden Fall bei MIR! Und doch so passend, ärgerlicherweise.

Nebenbei, der hessliche Koch hat die Wahl effektiv in Hessen versaut, die CDu hat dort 12% verloren. Bezeichnend für die Taktiken, die Koch einzusetzen suchte.
Nebenbei fordern Ortsverbände der SPD Clements Rücktritt. Nicht, dass in der Richtung irgendwas passieren wird.

Ganz nebenbei darf ich erwähnen, dass ich Gears of War endlich mit englischer Sprachausgabe zum Laufen gebracht habe, und es sieht nicht nur gut aus, sondern spielt sich auch schön martialisch mit der super Sprachausgabe.
Auch World in Conflict versetzt mich weiterhin in Erstaunen, ohne dass ich es seitdem wieder gespielt hätte. Was ich mir auch erst wieder vorgenommen habe, wenn ich endlich Universe at War durch habe, für dass ich immer noch keinen ordentlichen Trainer gefunden habe, was ich allerdings auch recht spassig finde, da es tatsächlich 3 vollkommen unterschiedliche Rassen hat. Sehr lobenswert.

Der Blizzard Patcher steht bei 49% von 2.3, die HOffnung meiner Raidgruppe sitzen noch auf mir, denn noch könnte es nur eine Stunde dauern bis ich wieder voll aktiv sein kann. Allerdings wäre es doch sehr bezeichnend, wenn nach dem Patchen ich immernoch nicht reinkommen würde, ne ;)

Nagut, hoffen wir das beste, ich wusste garnicht, dass ich fähig war kleine Geschichten zu schreiben während ich auf das Gelingen des Patchens hoffe.

Wünschen wir mir Glück, ne =)

Update: Nope, neupatch hat nichts gebracht, auch ein Neustarten nicht, der Fehler tritt genauso erneut auf. Sehr sehr traurig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen