20081130

1 of 32

So, ab heute Abend habe ich mich gedanklich selbst verpflichtet, jeden Tag einen Blogeintrag anzulegen, um die Zahl der Einträge für dieses Jahr mal künstlich ein bisschen hochzutreiben, schliesslich lag der Blog doch wirklich etwas lange, zu lange in meinen Augen, tot herum.

Tja, und während ich hier also sitze und blogge, darüber nachdenkend warum es bei Ebay einen Bezahlfehler gibt der mir den ganzen Abend vermiesst, da er verhindert, dass ich über das INTERNET Onlinebanking betreibe und so Rechnungen bezahlen kann, die ich schaffe.

Ganz abgesehen von sozialen Schulden, aber davon will ich jetzt nicht anfangen, da ich momentan nicht die Ausdauer, noch das Interesse habe, ganze Seitentraktate zu verfassen. Nicht das ich das könnte, in meiner typisch minimalistischen Form.

Ansonsten erwarte morgen mit großer Vorfreude den ersten RealEinsatz meines neuen Schlepptops, ebenso wie ich dann sehen werde, wie sich das ganze auf die Vorlesung auswirkt.

I will await the coming of the Storm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen