20081113

Heute nur ein kurzer

border="0" alt="" />


Ach, wie befreiend wirkt doch so ein kleines Nickerchen am Morgen, um schliesslich auch die letzte Müdigkeit aus den Knochen zu verbannen.
So sitze ich hier gemütlich in meiner kleinen Kaschemme, darauf vorbereitend, bald doch mich in Richtung Zug aufzumachen und diesen dann doch wieder knapp zu verpassen, was mir zumindestens jetzt eine Wartezeit von 1 Stunde inbrigenn würde. Yeah ^^
Am Bahnhof wieder Instantnudeln weil das Angebot der Mensa wieder mal nicht dem Herrem feinen Gaumen in Wallung bringt, was soll man da auch machen.

Vielleicht heute Abend noch was kurzes, für den Moment ist aber nichts wichtiges passiert das berichtet werden könnte. Fällt euch denn etwas ein von dem ihr unbedingt Bescheid wissen würdet wollen? Uii, noch 2 1/2 Wochen bis zu einem eigenen Schlepptop *grins*

Nachtrag: Okay, ich fahre nicht mit dem 10:33 sondern dem eine Stunde später. Es ist doch schon seltsam, wenn der Gedanke, neben dem, dass jetzt noch zu hetzen dazu führen würde dass mna nur den Zug vor der eigenen Nase wegfahren sieht weil man 1 min zu spät kommt, sich mit großer Stärke durchbricht, mit der Frage, was man so früh denn dort wolle. Meine Ags, der Beweggrund für mich mich heute zur Uni zu fahren, laufen erst gegen 1 an, von daher wäre selbst eine Ankunft um kurz vor 12 immer noch zu früh in Bremen, wäre aber mit weit weniger Stress von meiner Seite aus verbunden.
KOmmen wir also zu ein paar Neuigkeiten ^^

-6 Billionen
So schnell kann das gehen.

Telepolis-Autor wegen angeblicher Bombenbau-Anleitung
Wenn ich jetzt noch wüsste wo die Anleitung ist, könnte man viiiiiiel Spass haben.


Heute vor 35 Jahren wurde der Berliner Sportpalast abgerissen.

Anmerkung: Der neue Futurama hat ein paar sehr lustige Szenen. Viele Anspielungen auf D&D 'lach'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen