20081110

Long long time ago...


..I can still remember, when I wrote so many blog entries...

But t´was It bloody glorious time,
with almost every week a dime,
bad news on the doorsteps,
I needed to write on macs.

I can´t remember if I cried,
When I stopped with the blog,
But something stirred inside my mind,
The day the need arrived.

So hi-hi, to my new blogging age.
chose this day to revel,
in the glory of stage,
And them good old folks were shouting much of a curse
singing, "We don´t wanna hear about you!
"We don´t wanna hear about you!"

Did you know that I´as coming back,
And do you think of revelations from the dead,
If the Lenz tells you so?
Do you believe in reality,
Ever thought about fuckin´ mortality,
And can you teach me how to live eternally?

Well, I know that you can´t answer this,
`cause I saw into the abyss.
They showed me hell and back.
Daaaaamn, It was really frack!

I´ve been a fat old cat out of spine,
With a battered nose always smelling lime,
But I knew I was out of luck
The day the loooooocked me up.....

So is started singing,
hi-hi, to my new blogging age.
chose this day to revel,
in the glory of stage,
And them good old folks were shouting much of a curse
singing, "We don´t wanna hear about you!
"We don´t wanna hear about you!"

*Gesungen zur Musik von "American Pie"

Aber ernsthaft, schön wenn hier endlich mal wieder ein neuer Eintrag steht, war ja schon Ewigkeiten nichts mehr drauf, und das wo doch die politische Situation wirklich keinen neuen Beobachter erfordert *grinsen* !

- In Hessen beginnen ohne neuen Wahltermin bereits erste Wahlkampfaussagen und die Politiker schreien schonmal prophylaktisch rum, damit auch jeder seinen Moment in der Presse bekommt.

- Schäfer-Gümbel, was für eine Name, klingt irgendwie wie ein Gericht mit viel Schaf, und dann noch mit dem Gesicht dazu.
Immerhin schlägt er schon Parolen wie Ypsilanti. Er erwartet ja auch "Uneingeschränkte Solidarität". Öhm, ja, gut, haben wir ja schon bei ihrer Wahl gesehen wie gut das klappt.
Man fragt sich doch langsam, aber sicher ob die SPDler sich mit Absicht in Volkes Augen so herabwirtschaften. Ist das vielleicht alles nur ein gewieftes Komplott der CDU um die Sozis noch schlechter darzustellen als sie eh schon sind? Oder missverstehe ich hier einen Marketing-Gag?

Zum Abschluss noch etwas für alle jene, die unter meiner sprachlichen Entgleisung oben zu leiden hatten. Bis demnächst!

American Pie - Don McLean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen