20090416

Despair

"Look at my work, ye mighty and despair"

"Forgive me."

"Why do you have to apologize for everything?!"

"Vor uns und hinter uns, liegt die Ewigkeit. Habt ihr euch daran sattgetrunken?"

"Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch. Ein gefährliches
Hinüber, ein gefährliches auf dem Wege, ein gefährliches Zurückblicken und Stehenbleiben. Was groß ist am Menschen, das ist, dass er eine Brücke und kein Zweck ist. Ich lebe jene, welche nicht zu leben wissen, es sei denn als Untergehende, denn es sind die Hinübergehenden."

"I would gladly give my life to protect yours."

"Ihr habt mich betrogen, Graf!"

"Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt!"

"Uhh.... Naughty"

"Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber man kann ja nicht ewig in der Wiege bleiben."

"Bleibst du bis morgen früh?"

"Ich verstehe nicht."

"Faszinierend."

"Jetzt ist es genau eine Chance von einer Million zu Eins. Obwohl, hüpf lieber noch auf einem Bein, damit wir auf der sicheren Seite sind."

"The Day is the darkest, just before dawn"

"All hail Britannia!"

"Was ist denn mein ETW0?"

"Okay, als ihr gerade in dieser Barschlägerei seid, kommt ein Ninja herein."

"Sterben ist fliehen."

"Hasst mich. Liebt mich. Aber niemals, vergesst mich!"

"Whoa, what kind of dream is that?!"

"Joe Shadowrunner in den 2060ern"

"Es kann im Leben nur ein Ziel sein. Niemals endendes Leben."

"Wenn wir ständig dem gestern nachweinen würden, würden wir ja nie etwas schaffen"

"2 Schritte vor und 1 zurück!"

"Heimat."

"Don´t leave me..!"

"Oh heavens, what I would give for you to be real..."

"Alles ist gut."

"Fantasy!"

"Missen, was man nie erfährt."

"Ihr habt keine Vorstellung davon, wen ihr vor euch habt, nicht?"

"Miiiiiiisssssgeeeeebbbuuuuuurrrrrttttt!"

"Was kümmert mich der Tod? Ist er, bin ich nicht, und bin ich, ist er nicht."

"Um Recht zu tun, muss man das Recht nicht kennen. Um es aber verdrehen zu können, dafür muss man Rechtsgelehrter sein."

"Ich wünschte, ihr hättes gesehen, gefühlt, erlebt, was ich sah, fühlte, erlebte."

"Lawful Stupid? Nahh, more like Chaotic Neutral"

"Und am Ende der Zeit, wenn alle Uhren stehengeblieben sind, und der letzte Atemzug getan ist, dann fragt das Universum dich und nur dich, nur dies eine. Lebtest du ein Leben in Hoffnungslosigkeit oder nicht?"

"Ach, lass mich mit deinem Glauben in Ruhe, ich verrotte in der Erde!"

"Religion ist Opium fürs Volk"

"Man kann einen Teil der Medien dauerhaft manipulieren, oder alle Medien kurzzeitig, aber nie alle Medien dauerhaft"

"Omedeto"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen