20090419

Neunzehn

Hmm, immerhin, dieses mal 3 Tage nach dem letzten Post, es kommt langsam ein Rythmus rein. So mal schauen, wie war das Wochenende. Verhältnismäßig ruhig, die Welt existiert am Ende der nächsten 6 Stunden noch, ich hab ein paar interessante Fortsetzungen für Anime gefunden die ich kucke und "Oasis" machen wohl Lieder die garnicht schlecht für Anime sind. Ein Visual-Novel-Adventure ist durch (Fate/stay-Night), dazu bin ich ein paar Schritte weiter auf meiner Vorbereitungsskala was das Studium angeht, dafür hat sich meine Fahrvorbereitung weiter verschlechtert. Wenn ich noch dazuzähle, dass ich inzwischen effektiv pleite bin, hat die ganze Misere ihren grandiosen Abschluß gefunden. Immerhin, nicht heulen sondern tun!

In diesem Sinne, gehabt euch und ich seh euch Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen