20090512

Just another Tuesday

Okay, ganz ganz schlechte Idee heute morgen gehabt, länger schlafen in der letzten Nacht, und dann morgens statt Kaffee mal angenehm den Tag mit Becher Darjeeling den Tag beginnen. Tja. War eine ganz blöde Entscheidung. Ich war die ersten 2 Vorlesungen morgens ständig beim versuchen, die Augen aufzuhalten. DAvon mal abgesehen dass das längere Schlafen dazu geführt hat, dass ich kaum aus dem Bett kam. So angenehm kuschelig weich...mhmmm......

Macht nichts, im Moment ist es ganz angenehm, ich lausche dem "Staub der Toten" während ich mich auf morgen Abend vorbereite, wo dann wieder DSA-Rollenspielabend ist, und schon jetzt weiß, dass ich morgen früh sicherlich wieder sitzen und irgendeinen Blödsinn machen werde, während ich darauf warte, dass mein Grundlagenschein beginnt...

An Nachrichten waren die letzten TAge nicht besonders reich. Vielleicht, wenn es um die Gedanken um die junge Dame geht, welche die Tage einen "Amoklauf" mit gefährlichem Werkzeug versuchte. Okay, Gabriel-Burns-Hörspiele sind bizarr, einem Akteur verschmelzen gerade die Hände mit dem Telefonhörer. Aber sei es drum. Uhh, morgen vielleicht ein bisschen "The Mentalist" kucken, "Scrubs" soll ja jetzt auch zuende gehen, mal schauen ob ich die Staffeln irgendwo finden kann, gibt ja sicherlich noch keine deutschen Übersetzungen dafür.

Hmm, wo wir gerade dabei sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen