20090528

Quél Horreur!

Am frühen morgen kurz nach 1 nach Hause gekommen, kurz vor halb in Bett gefallen, um 6:03 aufgewacht, wieder ins Bett gefallen, Gedanke[Ich wach durch den Wecker ja schon auf], aufgewacht, 9:26, verdammt, Zug verpass ich, muss um 10:10 den nehmen, 10:30 geht die Vorlesung los, ich komm zu spät, verdammt verdammt verdammt!

Ich also Frühstück, und alles so, dann los gegen 9:50, will zum Bahnhof, komm zum Schulkomplex (Beufsschule), Polizeisperre, kein Durchkommen, man hätte eine kleine Situation bei der Berufsschule. Ich drumherum gefahren, Zug noch bekommen, knapp, aber ok. Irgendwas von ein paar Richtung Schule kommenden Schülern gehört, ein Typ mit Waffe und Granate oder so...bla bla bla....oh mann.....ich komme um 10:34 in Bremen an, denke mir, Mensch, kommst ein paar Minuten früher, ich also Treppen ein bisschen schneller genommen, ausgerutscht oder gestolpert, knutsche ich Bahnhofstreppe. Fuss verknickt. Und dann doch noch fast eine halbe Stunde zuspät gekommen.

Mein Fuss tut immer noch weh, aber nicht angeschwollen oder blau, wohl nur temporär. Mistiger Tag bisher....

1 Kommentar: