20090503

Vergesslich bis zum geht-nicht-mehr

Wenn ich mir einer Sache gewiss sein kann, dann dieses, dass ich auch meine Kopf vergessen würde, wenn er nicht fest sitzen würde auf meine Halse. Harr, wieder um einen Tag verschlafen, und dies wo ich doch in letzter Zeit so zeitversessen war. Immerhin, der neue Eintrag ist im Mai. Der Mai. Neuer Monat, wieder weniger Zeit bis zu Prüfungen, Hasuarbeiten und Fahrschule etc. Unbarmherziges Zeitvoranschreiten. Fast schon gruselig in sich selbst.

Davon mal abgesehen, war ich von den berichteten Unruhen am 1sten Mai eher enttäuscht, noch immmer lässt der geballte Volkszorn darauf warten, sich zu entladen, und nach und nach springen leider alle Beobachter ab.

Ich spüre einen Paradigma-Shift.

Davon mal abgesehen, heute ist Tabletop-Clubtreffen, und ich muss mich dann heute Abend eh noch auf die Uni-Angelegenheiten der Woche vorbereiten. Hmm, eigentlich ein ziemlich voller Tag heute. Nadenn, stürzen wir uns ins Gefecht.

Kowabungaaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen