20090525

Welch verflixter Tag

Erst durfte ich heute morgen bemerken dass seltsame Windows-Fehler den ganzen Tag über verhinderten dass mein Blog-Eintrag heute morgen gemacht werden konnte, dann noch der Stress für meine Arbeit an Grundlagenkurs und Englischschein mit der Präsentation dafür die man in 8minuten abreissen muss, heute Abend gesehen dass er beim letzten Blogpost mysteriöserweise die Links für die KOmmentare nicht anzeigt, Blogger nervt mich damit dass ich doch gefälligst meinen Blog "monetarisieren" soll damit sie auch ja mehr Werbung und damit verbunden mehr Einnahmen schaffen (NIX DA!) und die neueste Episode einer meiner Lieblingsserien die immer Montagsabends lief verspätet sich auf unbestimmte Zeit mit der neuesten Episode. Mistverdammter.

Aber ansonsten geht es mir gut =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen