20090630

Letzter Eintrag des Monats

Ich beglückwünsche das Bundesverfassungsgericht dazu, deutsche Politiker zu zwingen im Rahmen der Schaffung des Lissaboner Vertrags erneut tätig zu werden zu müssen, obwohl diese doch bereits in die Sommerpause gegangen sind. Obwohl es schade ist, dass er nicht als verfassungswidrig angesehen wird, ist es immerhin ein kleiner Gewinn, zu sehen wie sich die Politiker jetzt krummstellen müssen um das Bundesverfassungsgericht zu besänftigen.

Desweiteren endet damit der sechste Monat des Jahres heute, und wir haben schonwieder ein halbes Jahr um. Ich mach in 3 Wochen Theoretische Prüfung, in 2 Wochen hab ich Semesterklausurwoche, in 4 Wochen ist erste DSA-Runde seit langem, und morgen hab ich vielleicht, vielleicht auch nicht einen Grundlagenkurs-Vortrag. Whooopedoo.

Ich hab am Wochenende endlich BG1 durchgespielt. Es war nur gut weil ich knapp 40 Mods installiert habe um das Spielgefühl zu verbessern. Ansonsten war einfach viel zu vieles bereit mich zu ärgern, aber vielleicht ist nach all den Jahren von NWN auch einfach mein Anspruch zu hoch geworden. Noch 2 Monate bis zu erscheinen von HOIII.

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich D&D4 oder 3.5 für die nächsten Namenlosen Tage anbieten will. Werde aber auf jeden Fall Abenteuer für beide fertigmachen. Meine Matrixventure-Idee für Shadowrun wiederrum wird immer weniger attraktiv. Schade.

Hab noch die gesamte Woche meine Eltern am Hals, hab bis nächsten Montag noch Urlaub. Bleh.

Ich wünsch noch einen schönen ersten Juli xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen