20090725

Ein Morgen wie jeder andere

Gähhhn
Heute wird mal aufs Mittagessen verzichtet und dafür mehr Fahrpraxis gemacht. Immerhin muss auch Herr Lenz mal endlich den Führerschein erwerben irgendwo!
Und da der Rest des Tages eh mit der Hausarbeit ausgefüllt sein sollte, wobei ich da keine Probleme sehe, da ich den Begründetheitsteil doch heute fertigkriegen sollte, wenngleich es Probleme bei den Zitaten geben kann, so sollte ich bis morgen alles in Form gebracht haben und damit die Hausarbeit zur Woche hin fertig haben. Ich bin ein Genie. Manchmal.

Die Vorbereitungen für die Namenlosen Tage schreiten weiter nur schleppend voran, da sich seit dem letzten Mal trotz großer Erfolge eine gewisse Lethargie bei allen Beteiligten eingestellt hat. Hoffen wir dass dem nicht so bleibt.

Im Iran häufen sich die Flugzeugabstürze, und mancher fragt sich, ob Altbau-Maschinen der Russen aus den 70ern nicht ausgesondert werden müssten.

In Schleswig-Holstein ist der Weg zu Neuwahlen frei geworden durch die unechte Vertrauensfrage Carstensens, der für seine Lügen auch noch mit der FDP als Koalitionspartner wohl wiedergewählt werden wird.

Von der Leyen will für einen Verhaltenskodex im Netz werben. Nachdem sie also nach den Chinesen die ersten Nationalen Sperrfilter im demokratischen Raum errichtet hat, meint sie nun auch noch Netiquette bestimmen zu wollen.

Hmmm, dieser Tage sind seltsame Tage. Aber davon beim nächsten Mal.
Apropos, am 12.8. ist wohl in der Kölner Philharmonie ein Square-Enix-MusikAbend. Wee, schon Leute aktiviert um Karten zu bekommen. *glücklich-sei*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen