20090702

Heißer Monat



So heiß, wie es auf dem Bild oben ist, fühl ich könnte es auch bei uns sein, dabei haben wir nur Temperaturen um die 24°Celsius. Unerträglich.

In der Zwischenzeit, Prüfungen sind noch anderthalb Wochen entfernt, ich hab immernoch nicht meine Minis fertig angemalt, die Politik ist gezwungen trotz Sommerpause sich mit dem Lissabon-Vertrag zu beschäftigen, und mein Mittagessen steht auch noch nicht fest. Obwohl, stimmt so nicht, ich weiss was ich will, hab es aber noch nicht. Ärgerlich wenn ihr mich fragt, was die meisten von euch aber nicht tun. Genauso Ärgerlich.

Ingesamt kann ich euch nur enttäuschen, für einen wirklich bedeutungssvollen Eintrag habe ich momentan wohl keine Inspiration. Ich emfpehle euch deshalb, euch in die Sonne zu legen und einfach das warme Wetter und die Sonne zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen