20090827

199 and counting upwards

Das nächste Mal wenn der Eintrag fällig wird, werde ich wohl zu müde sein, diesen durchzubringen, eben gerade die letzten Worte der Hausarbeit im der Juristen-Bibliothek getippt, jetzt noch ein letztes Auffrischen, dann später die Heimfahrt, um Druck, Sammlung und Unterschrift vorzunehmen. Uahh, da sind die Finger geschafft, und dann will ich doch morgen Nachmittag zur Convention in Dortmund. Auch nochmal knapp 3 Stunden Fahrt. Holladiewaldfee sag ich mal.

Zufälligerweise, wie schon der Titel des Eintrags andeutet, das ist mein 199ster Eintrag, tjahaha, ich bin ja auch interessanterweise schon seit 2006 in der Blogosphäre vertreten. Eigentlich ein wahrlich seltsames Gefühl, besonders wenn ich mir in der Vergangenheit ankucke, was ich teils eingetragen habe, was ich sagen wollte und was ich gesagt habe. Nun, noch ists nicht der 200ste und selbst wenn, Zahlen sind Schall und Rauch, werte Leser.

Letzter Blick auf die Finanzübersicht, ich wein jetzt schon, wenn ich an die Verpflegungskosten in Dortmund denke, was die sich unter zivilen Preisen mit 4€ pro Liter Cola vorstellen, ist immer wieder faszinierend. Naja, macht ja nix, ich hätte ja auch so diesen Monat größere Geldsummen ausgegeben, um mir diverse Rollenspielbücher zu sichern. Argh....

Naja, bis Sonntag dann, ich wünsch euch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen