20090811

Gähn

Seit 19 Stunden wach, aber so müde wie nach 30. Seltsam, starker Kaffeekonsum scheint nach 3 Stunden auch nicht mehr viel zu helfen. Ordentliches Frühstück liegt auch nur schwer im Magen. Und dann macht der Schleppi noch Zicken. Was für ein wunderbarer Morgen.

Naja, wenigstens habe ich mir die alte KAffeemaschine beschaffen können und werde also in Zukunft wahrlich innerhalb meiner eigenen, quasi, vier Wände Kaffee brauen können. Ahh, das schwarze Gold, das wie Öl schmeckt, nämlich scheusslich verzückt doch immer wieder in seiner Funktion als bitterer Wachhalter.

Oder eben auch manchmal nicht.

Heute soll es wieder sehr warm werden, eine Tatsache die mich wie auch schon den restlichen Sommer eher quält denn erfreut, heize ich doch danke Schlepptop und Desktop-PC mein Zimmer eh schon immer auf 31°C, und das wird durch eine hohe und FEUCHTE Außentemperatur nicht gerade besser.

Vorbereitungen für morgen Abend laufen, muss heute noch zum JuZ für Schlüssel, Donnerstag Mittag zur Uni, mhmm, ich denke mal ich sollte zusehen dass ich heute den Großteil der HA abschliesse damit ich sie zum Wochenende hin abgeben kann. Sollte ich zumindestens! Wer weiß, vielleicht werde ich dank meiner umfangreichen MAterialen auch schon hetue fertig, eine Tatsache die ich mir zwar wünschen, aber nicht vorstellen kann.

Soweit, so mittelmäßig, Nachrichten interessieren meinen Geist zu dieser Stunde nicht die Bohne, ich wünsch euch noch was, ich muss eben neustarten. Verfluchtes Windows Vista...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen