20091022

Ein Morgen wie jeder andere

Immernoch keine Heldenliste angefertigt, der Entwurf schlummert seit, mhmm, mehreren Tagen auf meiner Platte und kommt nicht weiter. Die angestrebte Wiki auch nicht.

Mhm, nächste Woche kommt Borderlands für PC, in 2 Wochen Dragon Age:Origins, Anfang Januar MassEffect2. Ich seh schon, meine Weihnachtsferien sind ausgefüllt. Mwahaha.

Interessante Filme kommen momentan im Fernsehen eh nicht, also bleibt dieser weiter aus, Aaaaaber, mit Bekannten bereits den Filmabend ausgemacht um Hamlet von und mit Kenneth Brannagh. Auch nett.

Tja, ansonsten, Schwarz-Gelb steht immer noch nicht sicher, aber man verkündet bereits enorme Spareinnahmen die in den nächsten Quartalen gesichert sein sollen.
Derweilen wird heute vor 40 Jahren sinniert, dass damals ja Willy Brandt an die Macht kam. Mehr Demokratie wagen. Eine sicherlich definitiv andere Epoche des letzten Jahrhunderts.

Ahh, Verwaltungsrecht geht weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen