20091009

A Night in shambles

So sitze ich also schon wieder des nächtens vor meinem Schleppi und überlege, wieso ich erneut nicht fähig gewesen bin, meinen 3tage-Rythmus einzuhalten. Ärgerlich.

Komme gerade von unserer Drachenchroniken-DSA-Runde, höre mir den KOmmentar von Spoony vom Spoonyexperiment zu SWAT4 an und überlege, was ich den morgigen Tag mache.

Muss noch meine DSA-Runde nächste Woche vorbereiten,desweiteren den Ort, da wir immernoch einen neuen Ort für die Runde in Bremen haben. Bisher ist nur ein Spieler davon wirklich betroffen, und selbst dieser kann sein Problem auf eine faszinierende Art lösen. Aber das sollte nicht wirklich Diskussionspunkt sein.

Mhmm, werde wohl im Laufe des Tages eine Charakterübersich online stellen, mal schauen wie sich das anstellen wird.

Wie mein Professor auf der Fachbereichs-Seite verkündet, wird die erste Jura-Klausur vom letzten Semester in der allerersten Vorlesung des Semesters ausgegeben und besprochen. Das ist irgendwie nicht vielversprechend, wenn ich überlege wie vorführhaft das ganze verlaufen würde.

So, das erst mal für die Nacht. Ich wünsch euch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen