20091125

Nächte des Wartens



Wieder so ein Schummeleintrag, den ich an einer Vornacht schreibe weil ich den Eintrag sonst nicht pünktlich hochbekomm.

Im Hintergrund läuft auf TheEscapist gerade der DesertBus-Run, im Vordergrund installiert mein Dekstop-PC gerade TheWitcherEnhancedEditionPatch und ich überlege wie ich meinen Spielern den nächsten DSA-Abend darstelle. Ein bisschen Herz muss drin sein, wichtige Ereignisse werfen den Schatten voraus. Nebenbei werden die Tage sehr anstrengend, diesen Freitag LAN auf Samstag, am Samstag dann Geburtstag eines Bekannten, Sonntag der einzige Tag an dem ich mich also etwas intensiver meinen MontagsAbends-Vorbereitungen widmen kann für die Pathfinder-Runde, und das obwohl ich mir MontagAbend erst das deutsche Kampagnenbuch der Spielwelt zulegen konnte. Immerhin, schon mein Lesen hatte ich einige Ideen für zukünftige Abenteuer in der Welt, es wird mir definitiv Spass machen.

Etwas stutzig bin ich noch ob unseres vierten Mitspielers, bisher hat sich für die Runde, nachdem gerade letzten Montag einer wegen Schlafproblemen nach der RUnde ausgestiegen ist, nur einer gefunden und der klang jetzt nicht wie der beste gefundene, aber man nimmt ja im Schnitt was man bekommen kann. Mal kucken.

Immerhin, nächsten Montag gibts einen kleinen Showdown und einen großen Ausschnitt des nächsten Abenteuers, diesen Donnerstag die gewichtigen Ereignisse, desweiteren war ich ja diesen DIenstag selbst von mir überrascht, weil ich relativ wenig Probleme mit den Inhalten der Sachenrechtsvorlesungen hatte und beweilen auch die Fragen des Vorlesungsleitenden ohne Probleme korrekt beantworten konnte. Hmm, vielleicht ist das Arbeiten ohne Laptop doch nicht so schlecht wie ich dachte. Eine bittere Pille wenn ihr mich fragt.

Naja, sei es drum, am Mittwoch Vormittag sollte er auf jeden Fall abgeholt worden sein, sollte das nicht klappen, bedanke ich mich erstmal bei DHL. Und wenn die ToshibaLeute sich dann unfähig zeigen den Garantiefall zu erkennen, dann wirds erst richtig lustig.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen