20100209

Nummer 2

Und schonwieder der nächste Eintrag. Erneut wenn ich in einer Klausur sitze. Macht ja nix.

Das Bundesverfassungsgericht hat die Hartz4-Regelsätze als verfassungswidrig anerkannt und zwingt die Politik bis 2011 da was zu ändern. Nur für Kinder sagen die Richter, sei der Satz "zu niedrig", aber der Hinweis sollte wohl für beide Fraktionen, Erwachsene und Kinder gelten. Mal kucken wie die Politik drauf reagiert. Könnte man Schröder jetzt noch für beissen, was der damals verbrochen hat mit dem Peter Hartz zusammen.

Hmmm, irgendwie ist gerade die Ideenfontäne versiegt. Mist. Naha, nächstes Mal.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen