20100309

Lustige Sachen


Sitze ich gerade an der Uni und hab auf Veranlassung einer Kommilitonin dann mal eben einen StreamCast bei Shoutcast eingerichtet, die Adresse ist jetzt links verfügbar, wer mal reinhören möchte, sollte die meiste Zeit wenn ich aktiv bin auch laufen xD.
Einfach auf den Link klicken, dann auf Tune in unten, mein Radioposten läuft als illustres "Grunt Radio."

Anmerkung: Edit: Mit den richtigen Codecs scheint es sowohl mit WinAmp, iTunes, dem VLC Media Player als auch dem Windows Media Player Classic zu funktionieren. Nur der normale Windows Media Player 11 macht bei mir Zicken. Also hört rein, der Server läuft fürs erste ^^

Kommentare:

  1. Mit iTunes funkioniert das übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen und geändert. Einer der wenigen, mit denen es bisher scheinbar garnicht funktioniert ist anscheinend der VLC Media Player 0.9.9, mit meiner 1.0.1 Version geht es nämlich ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen