20100516

Erneut verpasst.

Ohhh man. Gerade ausm Bett geschält. Gestern Abend Tropic Thunder, Brother, Angel Heart und noch so einen FIlm, der mir gerade sonst nicht einfällt. Mhmmm, verflucht, wie heißt der denn noch? Gestern Mittag hab ich schon den 4Stundenepos RedCliff 1 und 2 gesehen. Dazu zwischendurch Blicke in STALKER von Tarkovsky (wurde leider abgelehnt), The Man who wasnt there (Film Noir, sah cool aus, kam aber nach Angel Heart nicht mehr zur Sprache)....Hot Fuzz! Siehste, kannte einer von uns den noch nicht (Nope, selbst schon 2mal gesehen xD ) und dann musste der natürlich gekuckt werden. Insgesamt saulustig.

Naja, meine Zunge fühlt sich an wie Vorwerk-Teppich. Lecker. Mal kucken was ich gleich frühmittage....

Achja, ich hab schonwieder den Zeitrythmus net eingehalten. Ups. Hehe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen