20100710

After Battle Royal

Soso, seit ein paar Stunden die momentanen Temperaturen ...nun....genießen ist das falsche Wort dafür, ein bisschen mit Recht beschäftigen, ein bissl Titan Quest, und ansonsten einfach sinnieren. Hab den dritten von 8 Plätzen gemacht, mich währenddessen ein bisschen daneben benommen, unmenschlich viel geschwitzt, eigentlich aber doch Spass gehabt, wenngleich die Erwartungshaltung wie üblich zu groß war. Andererseits, was gewonnen zu haben und somit indirekt 4€ Opportunitätskosten gespart zu haben ist doch auch immer was schönes. Und während ich jetzt darauf warte, dass wir mit dem Grillen anfangen damit ich was zwischen meine Kauleiste schieben kann weil ich eigentlich mhmm...kein Hunger habe aber die Uhrzeit dafür da ist, noch ein bissl mit Kommillitonen über die Erwartungen für die kommenden Klausuren chatte..hach, es wird ....mhmm...nun, wenigstens amüsant, sag ich mal. Naja, Montag erstmal Predators xD, und er soll schlecht sein. Wohoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen