20100702

Morgens kurz n ach Neun in D-Land

Hmm, laut meinem Terminplan hätte gestern wieder ein Post erfolgen müssen. Tja, über die Ereignisse im Highlander ganz vergessen, andererseits hat es doch wieder einiges wachgerüttelt, so muss ich noch einiges bemalen diesen Nachmittag, die Namenlosen Tage-Vorbesprechungen müssen langsam wieder in die Gänge kommen, meine Studienprüfungen rücken immer näher, die FurchtBar gestern Abend war nett, aber generell scheint so eine Bar ein Ort für Belangloses und zum Trinken zu sein, denn Quatschen kann man bei lauter Musik eigentlich nicht. Tja, und dieses Wochende dann wieder groß Filmabend bei uns, da Großeltern Goldene Hochzeit feiern und ich mich da rausschmuggeln konnte, aus der Verpflichtung, daran teilzunehmen. 


Jippieeekaaaayaaaayyyy Schweinebacke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen