20100722

Regulärer Eintrag 22

Und endlich mal dieser Tage mit einem ordentlichen Rythmus versehen kommt auch der heutige Eintrag. Dieser Tage scheint aber auch einiges anzuliegen. Namenlosen Tage in 9einhalb Wochen, Ratcon in knapp 4, heute Abend ist Jahr-Des-Feuers-DSA und ich muss noch an meinem Shadowrun-Szenario arbeiten, da ausser einer groben Outline bisher wenig fertig ist und bisher auch nicht ansatzweise das darstellt was ich erreichen wollte. Und ich muss nebenbei natürlich noch zwei kritische Hausarbeiten schreiben. Mist.

Währenddessen ist die Politik in die Sommerpause gegangen und auch ereignisweit wenig los, da kommen schon Mutterschaftsglückwünsche von Christina Applegate im Focus als NAchrichten. Traurig sowas. Und Merkel sucht laut Spiegel Konturen. Tja, schwierig, wenn man damit erst anfängt, wenn man bereits seit fast 5 Jahren Regierungschefin ist.

Ne Ne Ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen