20101025

Denn

für manche Dinge ist es an manchen Tagen einfach immer zu früh.

 So wie heute, ist es, wenn ich aus meinen noch nicht sehr weit geöffneten Augen nach Draussen schaue, doch irgendwie noch nicht so ganz an der Uhrzeit, an der in angekommen sein wollte, ebenso nicht in der eigentlichen geistigen Verfassung. Kann ich ja im Endeffekt nur hoffen, dass es besser wird. Wie lange ich wohl schon so ein Morgenmuffel bin?`Oder hat es eher damit zu tun, dass ich seit Jahren kaum ausreichend viel schlafe? Hmm. 'Gähn' Nee, macht die Situation auch nicht besser. Und heute muss ich dann auch endlich wieder zur Uni. Moment, der Satz klingt nicht so richtig gut. Egal. Eigentlich freut es mich, dass ich endlich wieder Vorlesungen habe. Kann es wohl nur gerade halt sehr schlecht ausdrücken. Macht ja auch nix.  ZPO und Strafrechtsschutz allgemeiner und gemeinschaftliche Güter. Dazu kommt noch, das Wiedersehen ja Freude machen soll. Ich lass mich davon mal überraschen, wenn ich bedenke, dass ich manche meiner Kommilitonen fast ein halbes Jahr nicht gesehen habe...hmm, seit Juli sind es schon ein paar Monate, jep. Na, immerhin fast 5 Monate. Irgendwo schon eine bedenklich lange Zeit. Und jetzt sollte ich mich an meine weitere Tätigkeit zurückgähnen, denn es bleibt noch viel zu tun. Packen wir es an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen