20101107

Sonntag-Vormittag in D-Land

Wiedereinmal nicht in der Lage gewesen, selbst gesetzte Termine einzuhalten. Mhmmist. Aber nur unwesentlich ärgerlicher. Bin momentan doch etws unter Stress, da ich versuche auszuziehen aus dem elterlichen Haushalt, daneben noch Studium, Freundeskreis, die Rollenspielrunden, das ganze kommt in der nächsten Zeit etwas dicker auf mich zu, mal schauen was das dann noch wird. Und nicht zu vergessen, die verfluchte neue Prüfungsordnung wegen welcher die netten Damen/Herren vom Fachbereich so ziemlich jedem Jurastudenten ans Beins gepisst haben und aufgrund welcher niemand so ganz genau sagen kann, was er an Scheinen braucht und was nicht mehr. Ärgerlichst.

Ansonsten scheint die Lage da draussen momentan für mich eher periphär weiterzugehen, ich hier drin überlege momentan auf jeden Fall, ob ich nichtmal ein vLog versuche. Scheint ja heutzutage so der Trend zu sein, wo das hin geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen