20101109

Und wieder was versucht

Vorhin testweise mal mit der Kamera ein Video meiner selbst in einer stillen Umgebung aufgenommen. Nicht nur dass die Beleuchtung wirklich schlecht ist, die Soundqualität mies und im Hintergrund ein stetiges gut hörbares Rauschen die Umgebung versucht, nein, ich nuschel natürlich noch wie ein bekloppter und sprech dann schwülstig und dick aufgetragen. Fürcht-er-lich. Und das lustigste daran ist, sobald wenigstens ein Teil dieser Probleme behoben werden kann, probier ich es nochmal. Denn ich kann nicht verneinen, dass es schon interessant war. Wie ich im Video ja selber ausführe, halt jemandem eine Kameralinse vor die Nase und er plappert dir über sein Leben, Gott und die Welt und was ihn sonst noch so am Hintern juckt. Garnicht auszudenken, was mal passiert, wenn das der Weltöffentlichkeit vorgestellt würde. Faszinierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen