20110326

Durchhaltevermögen

Mein ursprünglicher Plan war ja eine Lobhudelei auf mich selber angesichts der Tatsache, dass ich um 05:55h immernoch auf meinem Posten im JuZ sitze und mich mental schonmal darauf vorbereite, was in den kommenden Stunden so alles auf mich zukommen mag. Und vermutlich werde ich erst ab Mitternacht wirklich Schlaf finden können. 

Na, alles selbstgemachte Leiden, ne. 

Aber ich muss sagen, wirklich beklagen kann ich mich nicht. DIe Shadowrun-Runde war super, hatte viele lustige Stellen und Mr.Pink war so Pink wie er nur sein konnte, auch der Rest hat eine gute Figur gemacht, wenngleich ich das Gefühl hatte dass ein SR³-Troll irgendwo....etwas....kaputt war und der SR4-Schamane leichte Wettbewerbsvorteile hatte. Aber gut, das ist Schabernack der auf Kleinigkeiten zurückzuführen ist. Letztlich war es ja Ende gut, Alles gut. Oder so ähnlich. 

Sagte Herr Brackhaus sich dann bestimmt auch. *evilgrin*


Mal kucken ob ich die kommenden Tage nicht was zu Shogun 2 sagen kann, immerhin ist das nach all den Jahren ja fast schon eine Art Offenbarung den Nachfolger zu Creative-Assemblys Erstlingswerk in den Händen zu halten. Wenn nur nicht die negativen Befürchtungen so groß wären. Mal kucken was heute noch an Einträgen kommt, damit ich mich wachhalten kann. Jetzt erstmal weiter VN lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen