20110308

Meldung zur Weltlage

Die Lage ist ernst.

Unsere Mitbürger sind nicht mehr sicher. Egal wo sie hinschauen, erzählen ihnen dämliche Politiker Blödsinn um sie davon abzulenken, dass die Probleme unserer Republik weiter und weiterwachsen, während die Menschen mehr und mehr entmündigt werden. Liegt es an den Hypnosefähigkeiten von Captain Wulff? An den Unsicherheitsstrahlen von Merkel-Man? Oder etwa an den titanischen Muskeln der Stimmbänder von Terror-Guido?
Ne.

Hauptsächlich liegt es daran, dass ich immernoch nicht Herr über die Menschheit bin.

Mist. 



Ansonsten?

Vorbereitungen zur örtlichen Con laufen auf Hochtouren. Dies läuft interessanterweise auch daran, dass unsere Organisatoren auf Hochtouren laufen. Das ist sicherlich, wie mir die letzten Tage zeigen, nicht immer positiv, scheinbar aber notwendig. Wenn sich die Staubwolken gelegt haben wissen wir wiedereinmal mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen