20130830

Ratcon 2013

Wie die letzten Jahre üblich geworden, fahre ich mit einigen Bekannten zur RatCon, die nun zum zweiten Mal in der Stadthalle Unna stattfinden wird. Und natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder Bilder mitbringen, sowie Erklärungsmaterial um den Daheimgebliebenen einen Eindruck zu vermitteln davon, was sie dieses Jahr verpasst haben und was es an interessanten Neuigkeiten gab. Und natürlich meine persönliche, unnachahmliche Perspektive auf das ganze. 

Und nebenbei werde ich den Stress der vergangenen Wochen abbauen und mich auf andere Dinge konzentrieren können. Zum Beispiel auf die Tatsache, dass in nichtmal einem Monat bereits die Namenlosen Tage 15 anstehen. Da muss noch organisiert werden was das Zeug hält! Und natürlich nicht zu vergessen ein paar andere Projekte an denen ich noch arbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen