20131130

ORE II

Mal sehen. Da die meisten traditionellen Encounter eh unter die Kategorie "Unwürdige Gegner" fallen, muss man für ORE nur die wirklich wichtigen NPCs mit Werten ausstatten und selbst dabei kann man ultimativ recht flink sein. Zauber müssen gebastelt werden, dafür kann man sich aber einen Nachmittag hinsetzen für die W100-Tabelle, das sollte wohl gehen. Texte geschrieben, Umgebungen gebastelt, Followers generiert werden. Eine Welt muss lebendig gemacht werden.

Natürlich bringt einem all das nur was, wenn die Spielerschaft mit auf den Zug springt. Ein schwieriges Unterfangen, zugegeben. Ein Drittel ist voll dabei, ein Drittel ist unentschlossen und ein Drittel ist miefig.

Aber wir werden das schon geregelt bekommen. Mal kucken, ob ich die nächsten Tage nicht meine Aufzeichnungen hier einfach mal online setze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen