20140116

Fix und Fertig

Wie ich vorher angedroht habe, so merke ich es langsam selbst wahrlich. Freitag Shadowrun, Samstag LegendOfTheFiveRings, Sonntag Pathfinder, Montag Shadowrun, Dienstag REIGN, Mittwoch DSA...endlich mal einen Tag, wo ich mich in Ruhe hinsetzen kann...achne, ich sitze ja gerade bei einem bremischen Dienstleister-Unternehmen und habe einen Termin zur Arbeitsbeschauung ob einer möglichen Anstellung. 

Verflixt und zugenäht aber auch. Kann man nicht einfach im Lotto gewinnen und das ganze als abgehakt ansehen? 

Mist. Aber immerhin, das neue Tablet ist nice, wenngleich ich immernoch keine gute Hülle dafür gefunden habe. Ich sollte mich aber langsam anderen Dingen zuwenden. 

Jeden Monat ein Tablet wird auf Dauer unsinnig, ausserdem erreiche ich langsam den Moment, wo fast jeder meiner Mitmenschen ein akzeptables Gerät hat, weswegen ich meine Geräte nicht mehr mit kleinen Gewinnen abstoßen kann. Und das würde nur unschön werden, sobald der Marktsektor einmal überfressen ist, da noch hineinstoßen zu wollen.

Aber was soll das Rumgeheule. Muss ich mich halt auf ein paar Projekte endlich mal fixiert konzentrieren und dann schauen, dass ich dazu was abgehakt bekomme. Mir gefällt die Idee von Worm sehr gut. Eine Story als Serial. Quasi, wöchentlich ein neues Kapitel zu einer Geschichte schreiben....ob ich das hinkrieg ist noch eine ganz andere Frage, aber es wäre immerhin ein Anfang, um meine Schreibamibitionen endlich mal in eine Bahn zu lenken. Naja, Cheerio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen