20150612

Gut Ding will Weile haben

Manche Projekte können anstrengender sein als andere, gerade wenn sie kreative Arbeit erfordern.

In meinem Fall allerdings ist ein Großteil der persönlichen Faulheit geschuldet. 

Deswegen verkünde ich nur kurz, dass ich heute zur NordCon fahren werde und dort auch meine aktuellen geistigen Ergüsse in Form von DPC-RPG, dem Pokerkarten-Rollenspiel und d10, dem Universell einsetzbaren Mittelklasse-Rollenspiel für alle Belange und Lebenslagen. 

Was das wird bzw. ob das was wird werde ich in den kommenden Tage sehen. Mitsamt der Tatsache, dass dies auch die aktuelle Con-Saison eröffnet, bei der wir uns allerhand Neuheiten und Ansehnlichkeiten erschauen werden.

Wer weiß welche Abstrusitäten wir sehen werden, welche grandiose Leistungen. Ich kann nur gutes hoffen, und schwöre, Bilde mitzubringen.

Also dann,
Va faíll, hanse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen