20150809

RatCon 2015 - Samstag Only

Heute nur ein kurzer Eintrag. Es war feucht-angenehm was die Temperaturen anging, aber letztlich wird es von Jahr zu Jahr deutlicher, dass in großen Hallen Rollenspiel einfach keine Zukunft hat. Es ist zu laut, zu stickig, zu warm und irgendwie unangenehm für alle Beteiligten. 

Anbei ein kleines Sammelsurium von Bildern

Leider war ich diesmal nur den Samstag da, aber für mehr hat meine Ausdauer auch diesmal nicht gereicht, weil es irgendwie trotz allem anstrengend war. Hmm.

Kommentare:

  1. RatCon rockt so GAR nicht mehr, kann das sein? Deine Fotos sprechen jedes Jahr für sich. Dann echt lieber NordCon und NT ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, NordCon und NT auf jeden Fall :D, aber RatCon ist einfach massiv abgestürzt über die letzten 4 Jahre.

    AntwortenLöschen