20151110

Es hat angefangen.

In den letzten Tagen sind immerhin 1.500 Worte für Zeichner entstanden. Es geht voran. Wer weiß, wenn ich den Anschlus einigermaßen wiederfinde, könnte das recht schnell gehen und plötzlich kann ich mich, befreit davon, auch wieder anderen größeren Projekten zuwenden. Wenn es nur nicht so intensiv wäre.

Denn in der Tat, Zeichner hält mich von so einigen Sachen ab. Ich würde gerne, aus aktuellem Anlass, eine Traveller-Solo-Runde versuchen, oder eine eben solche GOG-Runde mit den RUinen der Unterstadt, um das Setting von Gehenna auszubauen. Oder an der Wasting Disease schreiben, der anderen großen Schreib-Idee, die ich habe. Aber es koommt irgendwie nicht zusammen, solange Zeichner nicht seinen ersten Fall abgeschlossen hat...

Seufz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen