20160405

Nach den NT ist vor den NT

So, oder so ähnlich kann man das vermutlich behaupten, wenn ich überlege, welche Aktivität wir entfaltet haben, seitdem die Jubiläums-Ausgabe der Namenlosen Tage an uns vorüber gezogen ist.

Sagenhafte 424 Besucher haben uns die Bude eingerannt. Eine, für diejenigen, welche unsere Örtlichkeit kennen, geradezu absurd hohe Zahl.

Dementsprechend voll war es am Samstag auch, und so fertig hab ich mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch gefühlt. Halt völlig fertig. Glücklich, sicherlich, aber eben auch so fertig, wie schon lange nicht mehr. Leider kam bei mir noch ein, zwei Unglückchen dazu, was natürlich nicht unbedingt förderlich waren für die Gesundheit, aber auch nur ihr Übriges taten.

Fakt ist jedoch, ein großer Erfolg, und die Planung für die nachfolgende Veranstaltung stehen bereits an, laufen geradezu auf Hochtouren, selbst der Termin für die nächste Vorbesprechung steht in Bälde an.

Es geht also rund, und wir freuen uns schonmal verteufelt auf September, wenn es wieder heißt...

"Die Namenlosen Tage haben begonnen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen