20160601

Erschöpft.

Blääehh.....wer auf die Uhr schaut, wird bemerken, dass es eine geradezu unmögliche Uhrzeit ist. Der Grund ist einfach. 

Ein Projekt, an dem ich seit knapp einem Jahr arbeite,  
Rise and Decline of a Galactic Imperium 
ging soeben an den ausgewählten Künstler, der hoffentlich in den nächsten Tagen einen Kostenvorschlag und ein schniekes Design bastelt, um dem ganzen einen optischen Anstrich zu verleihen, der am Ende des Tages nicht nur wie eine Excel-Tabelle aussieht.

Das mir das, allein aufgrund der typischen Kosten für Art Design, natürlich die Haare vom Kopf fressen könnte, ist selbstverständlich, aber ich habe das Gefühl, das Design und derartiges für mich geradezu mein effektives Hobby ist, das etwas ist, das sich zu investieren lohnen wird.

Ändert aber nichts daran, dass ich mich vermutlich jetzt erstmal hinlege, und versuche ein wenig Schlaf zu bekommen. Argh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen