20160818

Amüsante Randbemerkung

Wie sich ergeben hat, wurde im SomethingAwful-Forum aufgrund des aktuellem Monte Cook-Kickstarters für "Invisible Sun" ein kleiner Wettbewerb gestartet, um einerseits sich darüber lustig zu machen, wie albern der Kickstarter selber ist (Allein die Einstiegskosten sind absurd) und auch ein bisschen mal wieder was designtechnisches zu ermöglichen.

Im Rahmen des Contest, der ab September anfängt, wird im Wochenrahmen versucht auf Basis vollkommen absurder oder überzogener Prämissen, welche sich auf einen "The Police"-Songtitel stützen, ein typisches Tischrollenspiel zu entwickeln, zu testen und letztlich der Jury zu übergeben.

Da konnte ich mich natürlich nicht lumpen lassen, und werde auch dran teil nehmen, auch wenn ich so schon kaum in der Lage bin, irgendwas fertig zu bekommen, weswegen ich den September zum "Absurdist Game Design Month" erkläre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen