20161101

Gates of Gehenna v045

Uff. Was für ein Endspurt. Wenn der Post online geht werde, ich gerade am Aufstehen sein, da ich in der vorigen Nacht um 04:44h morgens das Update gepostet habe. Mit ca.25k zusätzlichen Wörtern, und noch viel viel mehr umgeänderten oder angepassten, ist die aktuelle Version von Gates of Gehenna deutlich näher an dem, was ich in meinem Kopf hatte, als ich damals mit dem Setting angefangen habe, auch wenn sich sicherlich einiges dabei geändert hat, während ich daran gearbeitet habe.

Was hat sich geändert? Das Setting wurde massiv ausgebaut, ist quasi von ein paar Seiten, welche den Hintergrund nur angedeutet haben, deutlich aufgestiegen auf ungefähr etwas mehr als die Hälfte, ungefähr 3/5 des gesamten Dokuments, mitsamt Kartenmaterial, Nationen, Feudalsystemen, Religionen...allem was das Spielerherz begehren mag und was dabei helfen soll, sich in der Welt zu orientieren.

Ufff. Erstmal ausruhen, und dann sehen dass ich endlich den Eintrag für letzten Samstag rückwirkend fertig schreibe. Grrr. Kreativität FOKUSSIEREN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen