20180116

Pulver & Piraten - Ein Lasers&Feelings Hack

Nach Infinite Archipelago letzten Donnerstag brauchte ich gestern was zum Leiten, und da ich immernoch was mit Piraten und Karibik machen wollte, schaute ich nach einem Lasers&Feelings Hack um. Leider gab es auf die Schnelle nichts mit Piraten, also habe ich mich selber hingesetzt.... 


Der nachfolgende Link präsentiert das Machwerk, das ich dabei produziert habe, und das im Laufe der kommenden Tage sicherlich noch weiter bearbeiten werde, aber für den Moment ist das so erstmal ok. 
Dies ist nur das Bild, das PDF ist der Link unter mir! ;)

Für die deutsche Übersetzung habe ich mich dabei an Thorstens Arbeit orientiert, da ich den Würfelpart im Grunde genommen kopiert habe, und dabei ein "Blanks & Spaces"-Stück genommen und überarbeitet habe,

Kommentare, Anregungen, Probleme die euch auffallen?

Edit: Link nach Kommentar angepasst =)

1 Kommentar:

  1. Hey, coole Sache! Toll, dass du unsere Vorarbeit nutzen konntest. Die folgende Adresse ist bisschen sicherer: https://thorsten-spielt-rollenspiel.de/blog/laser-und-gefuehle-deutsche-uebersetzung-von-john-harpers-lasers-and-feelings/

    AntwortenLöschen