20101028

Mitten am Tage


Gerade kurz vor Beginn einer Vorlesung in einem neuen Fach, vor mir und hinter mir unmengen an Studenten, Kommilitonen, Bekannten, Mitmenschen. Und der Lärm. Herrjemine der Lärm. Unglaublich, wie so wenig Leute so unglaublich laut sein können, da fühl ich mich ja an einen Affenzirkus erinnert. Und nun noch ein paar Infos über die neue Studienordnung. Und das Chaos ist halbwegs komplett. Was für ein Affenzirkus. Fehlt noch, dass sie Anfang mit Scheisse zu werfen....

Update 10:48h
Die Gemeinden haben in Deutschland eine starke Position, weil man dachte, dass sie den totalitären Strukturen und ähnlichen Aspekten am wenigsten unterworfen wären?! Das ist so ziemlich das dümmste, was ich je gehört habe.....eieieieieiei.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen