20071023

Daily News - 23.10.07

So so, kurzer Tag bisher, wieder einmal nur gegen hal 11 aufgestanden, der Wechsel macht sich bemerkbar, dringende Änderung bezüglich meines Nachtverhaltens ist erforderlich. Umsetzbar?

Daneben haben Testreihen mit der neuen Zotac 8800 gezeigt, dass die Grafikleistung meiner Karte inzwischen nur noch aus statistischen Gründen interessant ist. Traurig, wie sehr sich der Mark doch verändern kann, wie schnelllebig unsere Zeit doch geworden ist. Nunja, die Finanzen stehen momentan nich zur Verfügung, und es sieht auch nicht so aus als ob sich das in nächster Zeit ändern würde. Schade, aber was will man machen.

Daneben noch den Linktipp des Tages : Home of the Underdogs - Eine wundervolle Ressource für all jene Freunde des nostalgischen SPielgefühls als auch aus Gründen der reinen Sammelwut. Auch sind hier Funde bizarrer Natur nicht zu vermeiden. Zumindestens wurde ich schon so manches mal überrascht von den Objekten dieser Sammlung. Sehr empfehlenswert!

In der Zwischenzeit werde ich mich mit meinem frischgekochten Earl Grey beschäftigen, mein Zimmer säubern, versuchen etwas zu lesen, vielleicht spätern noch WoW wieder zu starten. Und dann muss ich ja auch noch geistig auf morgen vorbereitet sein. Ich möchte Schuhe kaufen. Con mi madre. Na, das wird ja was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen