20200905

Online-Dating oder Der Moderne Sisyphos

tl;Dr: Online-Dating in seiner momentanen Form ist eine Seuche für beide Geschlechter und nicht hilfreich, um die richtige Beziehung zu finden, es sei denn, es wird enorm viel Zeit und Arbeit investiert. Oft mehr, als für den Großteil jemals raus kommen wird...

20200901

Nachtrag: August

tl;Dr: Viel Rollenspiel (Verbotene Lande, Band of Blades, viel dazugekauft), einige Brettspiele (Great War Commander *thumbs_up*) und dazwischen ein seltsames Date in Hamburg, Freunde zu Besuch und ein wirklich tolles Match auf Bumble ^^

20200801

Nachtrag: Juli

tL;Dr: Camping war cool, Bürozeit lässt Tage aufleben, VIEL Arbeit ist stressig, gute Rollenspiel-Momente und viel Brettspiel. Insgesamt, ein sehr durchlebter Monat.
 

20200701

Nachtrag: Juni

tl;Dr: "World's going to hell in a hand basket", OnlineDating kann ziemlich scheisse sein, in Retrospektive hab ich ne ganze Menge gespielt, wenngleich wenig Rollenspiel dabei war, und DARK lohnt sich sehr, wie die erste Staffe von Deutschland '83.

20200615

Nachtrag: April & Mai

tl;Dr: Lang, Lockdown war doof aber notwendig, COVID-Leugner haben eine Schelle verdient und holy Fuck ist Homeoffice irgendwann langweilig. Ich vermisse echte Menschen =|
  

20200401

Nachtrag: März

tl;Dr Viel am Zocken, Corona nervt, HomeOffice par excellencé, NT28 abzusagen ist doof, aber war zu erwarten, Rollenspiel stirbt langsam, Divinity :OS2 ist cool und ich hab super-viel Geld ausgegeben. Yay?

20200301

Nachtrag: Februar

tl;Dr Wohnungssuche, Weltreise, Bank & Crowdfunding, Schiffsreparaturen, NT28-Vorbereitung, viel Rollenspiel, aber auch Arbeitsstress und irgendwie...nichts halbes, nix ganzes.

20200213

Abkehr

Ihr Gesicht war eine Maske des Zorns. Er konnte es in jeder Furche lesen, ihr Blick ein Blitzschlag des Zeus gleich, ihre Faust in diesem Moment ein Sendbote von vulkangleicher Macht. Das Knacken seines Kiefers unterstrich die Wucht, mit der sie ihn getroffen hatte.

20200131

Nachtrag: Januar

tl;Dr: Viel Rollenspiel, aber nicht alles so positiv wie ich es erwartet habe, dafür anderes besser. Viel Magic. Ich mag 1917. Wieder ein Monat ohne Posts, aber ich suche nach einer neuen Wohnung. Cheerio!...